ökologische Energiegewinnung, Rohstoffrückgewinnung
 
.........
RINGMOTOR        

 

 

Stromerzeugung durch ökologische Energiegewinnung!

Vieviel besser würde es unserer Welt gesundheitlich gehen, wenn wir von Anfang an keine Schadstoffe in die Luft und auch nicht in den Boden geleitet hätten?

Gute Frage, aber von Anfang an war noch kein Plan gleich Top und ausgereift. Dinge müssen sich entwickeln, bzw. entwickelt werden. Die meisten Sachen können nur kontinuierlich verbessert werden.

Allerdings ist dies wiederum sehr gefährlich, wenn wir die heutige Umweltbelastung betrachten. Hier einen gemächlichen Verbesserungsprozess in kauf zu nehmen ist schlicht falsch! Die Zeit drängt und mit der täglich steigenden Umweltbelastung wird die Erde nicht mehr lange zurechtkommen. Schon jetzt ist die Erderwärumung viel zu weit vorangeschritten und der CO2 Wert viel zu Hoch. Industrieländer, Flugzeuge und Autos lassen diesen Wert täglich ansteigen. Die Auswirkungen bekommen wir jetzt schon laufend zu spüren, wir wollen es nur noch nicht ganz Wahr haben.

Eine ökologische Energiegewinnung war bisher nur durch die noch viel zu schwachen Solarzellen und zum Teil durch Windenergie möglich. Es ist an der Zeit neue Technologien einzusetzen und alte Schadstoffe aufzubrauchen. In unseren Zahlreichen Mülldeponien finden wir noch etliche Tonnen Rohstoffe und Energie in Gas und Kohlenstoffform. Hier müssen akzente gesetzt werden. Hier kann die Umwelt nachhaltig entlastet werden! Um mehr über ökologische Energiegewinnung zu erfahren, lesen Sie bitte hier weiter...

          Der Mensch in Harmonie mit der Schöpfung                                              Human Being in Harmony with the Creation