Entsorgung Recycling, ökologische Energiegewinnung
 
.........
RINGMOTOR        

 

 

Die Entsorgung des Restmülls ist durch Recycling zu einem neuen Geschäftsfeld geworden.

Heute bereits eingesetze Anlagen lassen allerdings noch Wünsche offen. Die Recycling Methoden sind noch nicht ausgereift und der Abfall muss vor dem Recycling sortiert werden. Mit BASURAgas© wird Restmüll oder Deponiemüll effektiver verwertet und vorhandene Rohstoffe und Energie zurückgewonnen. Der Recycling Prozess ist viel umweltverträglicher als das stapeln des Abfalles auf Deponieanlagen.

Anforderungen an den Brennstoff von BASURAgas©

Bei den zur stofflichen energetischen Verwertung gelangenden Brennstoffen handelt es sich vorweigend um naturbelassene oder gebrauchte Biomasse und um Abfälle aus gewerblicher kommunaler Müllsammlung. Bei den Abfällen, welche BASURAgas© zugeführt werden, dürfen folgende Abfallstoffe ausdrücklich nicht enthalten sein:

  • Krankenhaus- und Schlachtabfälle mit besonderen hygienischen Anforderungen
  • Radioaktive oder chemisch stark belastete Sondermülle und Schlämme

Für die weiteren technischen Angaben und Berechnungen wird von den folgenden Normkennzahlen bzw. Erfarungszahlen der vorgenannten Brennstoffe ausgegangen: Laden Sie hier die komplette Informationsbroschüre mit allen relevanten Angaben zu BASURAgas© Entsorgung Recycling

Diese Technologie stellt einen wesentlichen Fortschritt in der Recycling Verwertung und in der Energierückgewinnung aus verbrauchten Rohstoffen dar. Das Mülldeponie Energie- und Rohstoff-Lager wird noch nicht ausreichend Verwertet. Das Gegenteil ist heute der Fall, Müll wird deponiert und vergiftet so unsere Umwelt fortlaufend weiter.

          Der Mensch in Harmonie mit der Schöpfung                                              Human Being in Harmony with the Creation